Dieses Blog zeigt Merkwürdigkeiten des Alltags.



Situationen zum Kopfschütteln, Schulternzucken, Augenrollen sowie Dinge des Lebens, die man mit Humor

nimmt.



Es sind Ansichten zum Besichten!


Verfügst du auch über Fotos , siehst oder liest du
UN-sinnigkeiten und möchtest sie anderen zeigen, dann melde dich hier an...



kathrin.fundgrube@googlemail.com



...und reihe dich ein, in die aktiven Mitgestalter dieses Blog!

Du kannst auch gerne DEIN GESEHENES mailen und ich stelle es unter einem Extra- Label ein.

JEDER IST WILLKOMMEN!


10.02.2010

Zu vermieten

Schaufenster, güldener Vorhang, Po-dest...
was wird hier geplant???

Erinnert mich an unseren Ausflug nach Amsterdam :-)

8 Kommentare:

  1. ...aber dort waren die Podeste durchweg rot
    ...auf diesem standen doch bis vor kurzem Urnen, oder täusche ich mich?

    AntwortenLöschen
  2. Da war bis vor kurzem ein Szene-Laden drin, der im Hinterstübchen mit den von Nazi´s getragem Labeln handelte. Die linke Szene hat es der Inhaberin nicht leicht gemacht und so hat sie aufgegeben. ZU RECHT!
    Das Podest scheint sie wohl irgendwo gehabt zu haben.

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem PO-test kam bei mir falsch an und so landete ich gedanklich in Hamburg.

    Und mit Seebestattung schaffe ich es auch nicht, eine Ausrede zu konstruieren.

    AntwortenLöschen
  4. Ach, stimmt in HH gibt es auch Schaufensterpuppen
    ;-) Allerdings sorgen die bei manchen Herren für eine SEHBESCHATTUNG.

    AntwortenLöschen
  5. Das muss ich mir mal vor Ort ansehen, wenn ich wieder in Hamburg bin. Dann gibt es von mir einen original Sehbeschattungsbericht.

    AntwortenLöschen
  6. Kann es auch sein, dass hier ein URNEN Discounter öffnet? Demnächst werden Urnen vermietet. Was geschieht nur mit dem Leergut? Rückgabe per Disounter-Leergutautomaten und wie bzw. womit wird die Gutschrift verrechnet? Vielleicht gibt ein aktuelles Schaufensterfoto Auskunft auf die vielen Fragen. Vielleicht ist morgen schon demnächst...
    ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Das hab ich ja noch gar nicht gehört!
    Urnen vermieten?
    Zur Trauerfeier in der Urne und dann???
    In den Aschenbecher oder aufs Blumenbeet?

    AntwortenLöschen