Dieses Blog zeigt Merkwürdigkeiten des Alltags.



Situationen zum Kopfschütteln, Schulternzucken, Augenrollen sowie Dinge des Lebens, die man mit Humor

nimmt.



Es sind Ansichten zum Besichten!


Verfügst du auch über Fotos , siehst oder liest du
UN-sinnigkeiten und möchtest sie anderen zeigen, dann melde dich hier an...



kathrin.fundgrube@googlemail.com



...und reihe dich ein, in die aktiven Mitgestalter dieses Blog!

Du kannst auch gerne DEIN GESEHENES mailen und ich stelle es unter einem Extra- Label ein.

JEDER IST WILLKOMMEN!


17.02.2010

saisonale Geschäftsidee



Klickt mal folgenden Link an:


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/jetzt-noch-zuschlagen,-bevor-alles-weg-ist!!!/


Der Link funktioniert nicht mehr,  da wird der Inserent wohl schon alles verkauft haben :-) Habe aber in weiser Voraussicht die Anzeige mal kopiert.




Beschreibung
Achtung, nur noch kurze Zeit !!!! 
DAS Erinnerungstueck an den Winter 2009/2010 ! 
Bei mir bekommen Sie die wenigen Restbestaende ! 
In mehreren Farben erhaeltlich ( weiss, grau, gelb) !!! 
Sichern Sie sich JETZT Ihre persoenliche Erinnerung !!!!! 
Leider nur Selbstabholung moeglich.. 

1 Kommentar:

  1. Bei den Kleinzeigen sind noch die Europaletten zu sehen gewesen, doch der Schnee ist bereits geschmolzen. dahin is dahin

    AntwortenLöschen