Dieses Blog zeigt Merkwürdigkeiten des Alltags.



Situationen zum Kopfschütteln, Schulternzucken, Augenrollen sowie Dinge des Lebens, die man mit Humor

nimmt.



Es sind Ansichten zum Besichten!


Verfügst du auch über Fotos , siehst oder liest du
UN-sinnigkeiten und möchtest sie anderen zeigen, dann melde dich hier an...



kathrin.fundgrube@googlemail.com



...und reihe dich ein, in die aktiven Mitgestalter dieses Blog!

Du kannst auch gerne DEIN GESEHENES mailen und ich stelle es unter einem Extra- Label ein.

JEDER IST WILLKOMMEN!


25.02.2010

* sauberes Deutschland



gefunden irgendwo an der Ostseeküste

4 Kommentare:

  1. Das ist eine prima Erfindung. Im Moment geht man bei uns sehr vorsichtig über Straßen und entlang von Fußwegen. Der Schnee gibt viel braune Masse frei und man weiß nie, ob das Zeug auf die Schaufel deines Fotos gehört oder noch Dreck von Silvester ist.

    AntwortenLöschen
  2. Da könnt ihr mal sehen wie ordentlich wir an der Küste sind! (Sind wir das ???)
    Auch bei uns bewegen sich jetzt braune Massen durch Regen und Tauwetter verwässert auf Wanderschaft.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, unterm Schnee tauchen jetzt so viele Tretminen auf, die sind so frisch das man glauben mag, riesige Rudel zogen des Nachtens durchs Dorf.

    AntwortenLöschen
  4. Auch bei uns bewegt man sich in der neuen Wintersportdisziplin "Shit-hopping" durch die Strassen;-)) LG Luzia.

    AntwortenLöschen