Dieses Blog zeigt Merkwürdigkeiten des Alltags.



Situationen zum Kopfschütteln, Schulternzucken, Augenrollen sowie Dinge des Lebens, die man mit Humor

nimmt.



Es sind Ansichten zum Besichten!


Verfügst du auch über Fotos , siehst oder liest du
UN-sinnigkeiten und möchtest sie anderen zeigen, dann melde dich hier an...



kathrin.fundgrube@googlemail.com



...und reihe dich ein, in die aktiven Mitgestalter dieses Blog!

Du kannst auch gerne DEIN GESEHENES mailen und ich stelle es unter einem Extra- Label ein.

JEDER IST WILLKOMMEN!


23.02.2010

Alternative


zum Plastebesteck???
Aber wo ist da der Holzlöffel? Beim Drechsler abzuholen?

4 Kommentare:

  1. ...ich laufe seit der Blog-Einladung wirklich mit aufgerissenen Augen durch die Welt, aber was es bei dir für Kuriositäten gibt - ist echt der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Wegwerfbesteck aus Holz, mich interessierte es schon einige Male, wo das hergestellt wird, nun sehe ich es mit eigenen Augen, HOLZaugen...

    AntwortenLöschen
  3. Ach Jana, ich weiß auch nicht, vielleicht schult sich ja das Auge im Laufe der Zeit.
    Siehste, der Wuschel hat auch schon Holzaugen :-)

    AntwortenLöschen