Dieses Blog zeigt Merkwürdigkeiten des Alltags.



Situationen zum Kopfschütteln, Schulternzucken, Augenrollen sowie Dinge des Lebens, die man mit Humor

nimmt.



Es sind Ansichten zum Besichten!


Verfügst du auch über Fotos , siehst oder liest du
UN-sinnigkeiten und möchtest sie anderen zeigen, dann melde dich hier an...



kathrin.fundgrube@googlemail.com



...und reihe dich ein, in die aktiven Mitgestalter dieses Blog!

Du kannst auch gerne DEIN GESEHENES mailen und ich stelle es unter einem Extra- Label ein.

JEDER IST WILLKOMMEN!


22.02.2010

* Dienstleistungs-Eldorado



Gesehen kurz nach der Autobahnabfahrt Dresden/Neustadt.

9 Kommentare:

  1. Was das in DD so alles gibt. Da werde ich wohl meinem Wägelchen so ne erotische Wäsche gönnen, mal sehen wie die Farbe von Grün in Rot wechselt.
    Spart ne Lackierung ;-)

    AntwortenLöschen
  2. :-) meine Entscheidung ist auf/für das Sandstrahlen gefallen. Die alten Dachbalken abstrahlen, damit sie sich hübsch einpassen. Ansonsten bin ich auf Kathrins Aufnahmen aus dem Inneren ihres Autos gespannt, wenn die Kerle über die Frontscheibe rutschen, um das Dach zu PO_lieren.

    AntwortenLöschen
  3. Dafür müsste ich erst mal mit meinem alten MINI von hier nach DD tuckeln.
    Sollte sich die Erotic-Car-Wash-Methode auch mal an der Küste durchsetzen (vielleicht im Sommer am Strand) da gibt es auch Fotos ;-))

    AntwortenLöschen
  4. ...ich hätte mich spontan für keine der angebotenen Dienstleistung entscheiden können, seht ihr - so unterschiedlich sind wir ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich gesehen. lach. Is ja witzig, bin ich vorbeigefahren und wir haben noch gefeiert, weil das Schild so ranzig aussieht und uns vorgestellt was für Frauen da wohl Erotik Car Wash leisten. Schüttel

    AntwortenLöschen
  6. Bin gleich mal zum Schild gefahren, da steht nichts von Frauen geschrieben. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. trifft aber auf mich nicht zu, bin nur ein frecher Bub.

    AntwortenLöschen