Dieses Blog zeigt Merkwürdigkeiten des Alltags.



Situationen zum Kopfschütteln, Schulternzucken, Augenrollen sowie Dinge des Lebens, die man mit Humor

nimmt.



Es sind Ansichten zum Besichten!


Verfügst du auch über Fotos , siehst oder liest du
UN-sinnigkeiten und möchtest sie anderen zeigen, dann melde dich hier an...



kathrin.fundgrube@googlemail.com



...und reihe dich ein, in die aktiven Mitgestalter dieses Blog!

Du kannst auch gerne DEIN GESEHENES mailen und ich stelle es unter einem Extra- Label ein.

JEDER IST WILLKOMMEN!


07.02.2010

Nicht ganz ungefährlich !


Mangels Schneeberäumung auf dem Geh- und Radweg wurden diese Schilder aufgestellt.
Ob DAS gut geht???

6 Kommentare:

  1. Falls es mal zu kalt wird, einfach den Schilderwald fällen und verheizen...


    Bei mir bleiben Fragen offen. Männer und Fahrräder dürfen hier nicht durch.

    Frauen mit Kind und zusätzlich mir Fahrrad ausgestattet, dürfen hier durch, müssen aber die Fahrbahn benutzen. Ah, die Erfindung des Schneepflugs...

    AntwortenLöschen
  2. mir auch total suspekt, aber vielleicht sorgt ja Frau Jana, wenn sie das sieht, für Aufklärung,
    schließlich ist sie die Fachfrau

    AntwortenLöschen
  3. Wäre sehr schön, doch im Moment ist Jana scheinbar im Dauereinsatz für Recht und Ordnung an der gesalzenen, weißen Front der blinkenden Kristalle und fallenden Flocken.

    AntwortenLöschen
  4. Da hat der Schneepflug wohl einfach ein paar herrenlose Schilder zusammengeschoben. Es sieht nicht so aus, als ob da ein System dahinter steckt...genau so wie bei den restlichen 90 Prozent der im öffentlichen Straßenverkehr aufgestellten Schilder.
    Aber da gibt es speziell studierte Leute, die verstehen das. Ich gehöre aber nicht dazu ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,
    Ne, hier war nie ein Schneeflug gesehen worden.
    Schade, das du uns hier nicht weiterhelfen kannst :-(

    aber ein GROSSES Willkommen in der Fundgrube
    Möchtest du sie nicht mitgestalten? Uns fehlen hier noch (mit)Gestalten!

    AntwortenLöschen
  6. Geht das mit dem Bestätigungslink nicht auch anders? Du hast doch meine Mailadresse.
    Ich kann diesem Link dort -----> nicht folgen, da ich erst die lange Prozedur von Windows Office über mich ergehen lassen müsste und damit arbeite ich nicht.

    AntwortenLöschen