Dieses Blog zeigt Merkwürdigkeiten des Alltags.



Situationen zum Kopfschütteln, Schulternzucken, Augenrollen sowie Dinge des Lebens, die man mit Humor

nimmt.



Es sind Ansichten zum Besichten!


Verfügst du auch über Fotos , siehst oder liest du
UN-sinnigkeiten und möchtest sie anderen zeigen, dann melde dich hier an...



kathrin.fundgrube@googlemail.com



...und reihe dich ein, in die aktiven Mitgestalter dieses Blog!

Du kannst auch gerne DEIN GESEHENES mailen und ich stelle es unter einem Extra- Label ein.

JEDER IST WILLKOMMEN!


21.02.2010

PO-kal

Für was bekommt man(Frau) ihn nur verliehen???

5 Kommentare:

  1. ...wirklich eine gute Frage!

    Vielleicht ein Preis für POesie ;-)

    AntwortenLöschen
  2. WARUM hat der Mann keine Unterhosen an???? Und wie kommt man so auf das PO_dium?

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht ist es ein PO_saunist, dem POrtwein aus dem PO_kal auf die Hose getropft ist.
    Jetzt steht er wegen der PO_lente hinter dem PO_dium und wartet bis PO-ul ihm Ersatz bringt.

    AntwortenLöschen
  4. Was PO_pstars und PO_psternchen alles anstellen, um für viel PO_pularität von PO_mmern bis PO_rtugal ihr PO_tenzial zu streuen, wird nur noch auf Kaffeefahrten von PO_wersellern getoppt. PO_tters PO_trät zerspränge in tausend Teile wie Meissner PO_rzellan bei so viel PO_lstermöbelhüpferei. Was unternehme ich selbst heute noch? Gehe ich zu meinem PO_ny oder fotografiere ich noch ein PO_rtal? Nichts von alledem! Mit hilft jetzt nur noch PO_rtwein oder ein Sprung ins PO_lyesterbecken. Kennt ihr nicht? Andererorts sagt man PO_ol dazu. Und Außerdem will ich doch gar keinen PO_kal.
    PO_nimajesch?

    AntwortenLöschen