Dieses Blog zeigt Merkwürdigkeiten des Alltags.



Situationen zum Kopfschütteln, Schulternzucken, Augenrollen sowie Dinge des Lebens, die man mit Humor

nimmt.



Es sind Ansichten zum Besichten!


Verfügst du auch über Fotos , siehst oder liest du
UN-sinnigkeiten und möchtest sie anderen zeigen, dann melde dich hier an...



kathrin.fundgrube@googlemail.com



...und reihe dich ein, in die aktiven Mitgestalter dieses Blog!

Du kannst auch gerne DEIN GESEHENES mailen und ich stelle es unter einem Extra- Label ein.

JEDER IST WILLKOMMEN!


24.02.2010

Alles Gute kommt von oben...?

8 Kommentare:

  1. Och nö, bei euch hängen sie die SR2's auf, das ist ungerecht, ich möcht es haben. Steht das zufällig auf deiner Auswandererliste?

    AntwortenLöschen
  2. Das war der Ossi. Der ist jetzt auch dabei.
    Willkommen übrigens und danke für deine ersten Merkwürdigkeiten!

    AntwortenLöschen
  3. Ähm...so was ähnliches gibt es bei den Auswanderern nur etwas größer, etwas lauter... eine Harley

    AntwortenLöschen
  4. Schön, das Mirko jetzt auch mit macht.
    An dieser Stelle einen Gruß nach Mühlau!

    AntwortenLöschen
  5. ach nö, Harley ist für die großen Jungs, da bin ich zu verspielt....

    AntwortenLöschen
  6. @ wuschel:
    Das ist ein SR1
    @ jana:
    Danke für die Grüße
    @ Kathrin
    Ich werd noch mehr veröffentlichen, wenn ich hinter die Eigenheiten meiner "Neuen" gekommen bin

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen