Dieses Blog zeigt Merkwürdigkeiten des Alltags.



Situationen zum Kopfschütteln, Schulternzucken, Augenrollen sowie Dinge des Lebens, die man mit Humor

nimmt.



Es sind Ansichten zum Besichten!


Verfügst du auch über Fotos , siehst oder liest du
UN-sinnigkeiten und möchtest sie anderen zeigen, dann melde dich hier an...



kathrin.fundgrube@googlemail.com



...und reihe dich ein, in die aktiven Mitgestalter dieses Blog!

Du kannst auch gerne DEIN GESEHENES mailen und ich stelle es unter einem Extra- Label ein.

JEDER IST WILLKOMMEN!


07.02.2010

Schnee ist Sondermüll !?


Hier wird  Schnee abtransportiert. Und wo wird er hingefahren?  Da wir hier den Bodden vor der Tür haben, könnte man denken, er kommt aufs Eis.
Falsch gedacht! Schnee ist mit Streusalz verunreinigt und deshalb wie Sondermüll zu behandeln. Bei dem Streusalzmangel kann aber nicht viel drin sein.
Er wird auf dem Bauhof gelagert, nicht um daraus Iglus zu bauen, nein, hier soll er schmelzen.
Aber wohin fließt Schmelzwasser?
Richtig!
In´s Grundwasser!
Wohin fließt das Grundwasser?
In die Flüsse, Seen und den Bodden!

Da ist die Sache doch total gut durchdacht worden., oder?
Bauernschläue!

2 Kommentare:

  1. Satire - Fasching - Blödsinn:

    Die Grenzen sind fließend und wer möchte diese bestimmen? Keine Ahnung doch der Sammelbegriff dafür lautet:

    ---------- PO_litik.

    AntwortenLöschen
  2. der Eintrag ist deinem Anstoß zu verdanken

    ---------- PO_litik

    der richtige Ausdruck!

    AntwortenLöschen