Dieses Blog zeigt Merkwürdigkeiten des Alltags.



Situationen zum Kopfschütteln, Schulternzucken, Augenrollen sowie Dinge des Lebens, die man mit Humor

nimmt.



Es sind Ansichten zum Besichten!


Verfügst du auch über Fotos , siehst oder liest du
UN-sinnigkeiten und möchtest sie anderen zeigen, dann melde dich hier an...



kathrin.fundgrube@googlemail.com



...und reihe dich ein, in die aktiven Mitgestalter dieses Blog!

Du kannst auch gerne DEIN GESEHENES mailen und ich stelle es unter einem Extra- Label ein.

JEDER IST WILLKOMMEN!


06.05.2010

Damit kann man auch fahren!


Ihre Beschreibung ist "Aufzüge"!

5 Kommentare:

  1. Ist das ein Paternoster? Da kommen die Leute doch nie raus. Wieviel Zeit benötigt man, bis man alle Kabinen einmal ausprobiert hat. Nur wie mach ich das mit dem Duschen? Erst duschen und anschließend ins nächste Abteil hüpfen, um an die Handtücher zu gelangen?

    Du wirfst wieder einmal mächtig Fragen auf!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh sorry, das ist ja der Gastbeitrag von Mara und es sind keine Kathrin Fotos, doch die Fragen bleiben.

    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Antwort teilweise hier:
    http://nostalgieoderneugestaltungen.blogspot.com/2010/04/auflosung.html
    Schöne Grüße, Mara

    AntwortenLöschen
  4. Nun bin ich schlauer, hab nämlich sofort gestöbert und bin fündig geworden. Es gibt verrückt-schöne Ideen, danke.

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder gerne, Wuschel!

    AntwortenLöschen