Dieses Blog zeigt Merkwürdigkeiten des Alltags.



Situationen zum Kopfschütteln, Schulternzucken, Augenrollen sowie Dinge des Lebens, die man mit Humor

nimmt.



Es sind Ansichten zum Besichten!


Verfügst du auch über Fotos , siehst oder liest du
UN-sinnigkeiten und möchtest sie anderen zeigen, dann melde dich hier an...



kathrin.fundgrube@googlemail.com



...und reihe dich ein, in die aktiven Mitgestalter dieses Blog!

Du kannst auch gerne DEIN GESEHENES mailen und ich stelle es unter einem Extra- Label ein.

JEDER IST WILLKOMMEN!


11.05.2010

Ansichtssache

2 Kommentare:

  1. bei uns sind die Straßen voller Schlaglöcher, am 1. April wurden sogar Patenschaften hierfür verkauft, ich kam zu spät, alle waren schon weg, bitte warten sie werden platziert, das erste Schlagloch im nächsten Winter gehört ihnen, oder das zweite....

    AntwortenLöschen
  2. Aha, daher also das Wort Schlagloch

    AntwortenLöschen