Dieses Blog zeigt Merkwürdigkeiten des Alltags.



Situationen zum Kopfschütteln, Schulternzucken, Augenrollen sowie Dinge des Lebens, die man mit Humor

nimmt.



Es sind Ansichten zum Besichten!


Verfügst du auch über Fotos , siehst oder liest du
UN-sinnigkeiten und möchtest sie anderen zeigen, dann melde dich hier an...



kathrin.fundgrube@googlemail.com



...und reihe dich ein, in die aktiven Mitgestalter dieses Blog!

Du kannst auch gerne DEIN GESEHENES mailen und ich stelle es unter einem Extra- Label ein.

JEDER IST WILLKOMMEN!


25.05.2010

Aus dem Ei gepellt


gesehen an der Fensterscheibe eines Zoogeschäftes in Greifswald.

Meine Katzen sind zum Glück Kater und brauchen keinem Brutgeschäft nachgehen, aber nicht das sie irgendwann mit dem Krähen beginnen.

7 Kommentare:

  1. Mein Rat:

    Frau Pressler, nehmen sie unbedingt Nachhilfe in Biologie!!


    ............. oder schreiben sie etwa von Aliens? Apropos Aliens, was sind da für Umrisse als Spiegelbild zu sehen?

    AntwortenLöschen
  2. Also Frau Pressler ist es nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ist schon klar, geschlüpft ist Frau Pressler nicht, aber Infos zu Schlüpfvorgang erhält man schon bei ihr?

    AntwortenLöschen
  4. sollte man ihr mal mailen?

    Vielleicht hat sie ja eine ganz besondere Katzenpezies, oder ist sie es gar selber...?

    AntwortenLöschen
  5. Das Zoogeschäft bietet auch diverse Workshops an: vegetarische Gerichte für Tiger und Löwen, a cappella singen mit 3 bis 7 Erdmännchen, Seilhüpfen mit Boa Constrictor und Springmaus, und noch vieles mehr! Ehrlich! ^^

    AntwortenLöschen
  6. herbi warst du in Greifswald ???

    AntwortenLöschen