Dieses Blog zeigt Merkwürdigkeiten des Alltags.



Situationen zum Kopfschütteln, Schulternzucken, Augenrollen sowie Dinge des Lebens, die man mit Humor

nimmt.



Es sind Ansichten zum Besichten!


Verfügst du auch über Fotos , siehst oder liest du
UN-sinnigkeiten und möchtest sie anderen zeigen, dann melde dich hier an...



kathrin.fundgrube@googlemail.com



...und reihe dich ein, in die aktiven Mitgestalter dieses Blog!

Du kannst auch gerne DEIN GESEHENES mailen und ich stelle es unter einem Extra- Label ein.

JEDER IST WILLKOMMEN!


12.03.2010

Wie Wahr...

5 Kommentare:

  1. Das Hinweisblatt würde ich einer recht alten Dame im Nachbarhaus schenken wollen.

    AntwortenLöschen
  2. Sie sitzt allabendlich am Fenster und raucht. Dann zerdrückt sie den Zigarettenrest ihrer F6 ziehharmonikaartig und lässt ihn fallen. Meist fällt der Stumpel bei uns in den Vorgarten und bildet eine unschöne Symbiose mit den jeweils blühenden Blumen der unterschiedlichen Jahreszeiten.

    AntwortenLöschen
  3. @wuschel
    Ich mach Dir eine Kopie, Original hängt an der Esso Tanke in Zschopau.

    AntwortenLöschen
  4. An Tankstellen ist doch eh Rauchverbot...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ossi, das ist ein echt gute Idee, ich freue mich auf den Email-Eingang, auf die Vorfreude beim Ausdrucken, beim Briefkastenbeschicken und auf das Gesicht der reifen Dame. Zu besseren Verständigung lege ich vier fünf Exemplare mit hinein, nur so um Verwechslungen auszuschließen.

    Danke
    e.b.

    AntwortenLöschen