Dieses Blog zeigt Merkwürdigkeiten des Alltags.



Situationen zum Kopfschütteln, Schulternzucken, Augenrollen sowie Dinge des Lebens, die man mit Humor

nimmt.



Es sind Ansichten zum Besichten!


Verfügst du auch über Fotos , siehst oder liest du
UN-sinnigkeiten und möchtest sie anderen zeigen, dann melde dich hier an...



kathrin.fundgrube@googlemail.com



...und reihe dich ein, in die aktiven Mitgestalter dieses Blog!

Du kannst auch gerne DEIN GESEHENES mailen und ich stelle es unter einem Extra- Label ein.

JEDER IST WILLKOMMEN!


16.03.2010

Brust-OP?


...weist diese Anzeige auf die Website eines Schönheitschirurgen hin?
Ich trau mich  nicht zu googlen, denn ich möchte diesen Busen nicht!

Wer von euch ist mutig???

6 Kommentare:

  1. Hilfe mein schöner Text ist verschwunden, deshalb ein (mein) 2. Versuch:


    Ich bin mit meiner Brust zufrieden, begegne ich ihr doch meist nur zweimal am Tag direkt. Mit meiner Neugierde schon wenige und deshalb gab ich den Suchbegriff hastig ein. Ich habe gegoogelt, mich aber nicht gekugelt. Denn......



    .... nichts!!!! Bei google Web eröffnen sich auf 11 Seiten je 7 Möglichkeiten zur Suche. Bei google Bild sind es überschaubare 2 Seiten. Wohin will uns dein Inseratenschreiber lenken? Eins steht gleich fest. Mit der Busenschnippselei an Frauen hat das nichts zu tun. Es kristallisierten sich für mich 3 Richtungen heraus:

    1. die Büstenhebe von Lise Charmel
    2. die Gedichte von Goethe zu Frühlingsgefühlen
    3. der Jürgen Walloch Taschenbuch Krimi GoehteBusen, den es gebraucht schon für 5,40 € gibt.

    In Anbetracht ihrer heute in Leipzig die Tore öffnenten Buchmesse schließt sich womöglich mit dem 3. Punkt der Kreis, bzw. die ;-) beiden Kreise.

    AntwortenLöschen
  2. da schließe ich mich deinem Kommentar an...

    ... der Goethebusen in der Büstenhebe löst Frühlingsgefühle aus

    AntwortenLöschen
  3. der Goethebusen selbst oder der von Goethe gemeinte Busen? Das wäre noch zu klären. Im letzten Falle stimme ich dir ohne eine einzige Einschränkung zu.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt ja auch Rubensfrauen, warum sollte es nicht auch Goethebrüste geben?
    Allerdings bleibt zu klären, ob es sich dabei auf seine Vorlieben zur weiblichen Brust, oder da er ja im höheren Alter von stattlicher Figur war, sich auf die nicht mehr so starke Männerbrust bezieht.
    Da sollten wir vielleicht mal in Weimar nachfragen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Lili, Christiane, Charlotte B., Friedericke, Marianne, Kätchen, Charlotte v. St., Ulrike,
    - 16 Brüste sollten Beweis genug sein.
    Goethe meinte nicht seine behaarten, schwabbligen Wülste.

    Aber eine Klassenfahrt nach Weimar stell ich mir auch interessant vor. Wenn die Löfflers mitkommen, müssten wir ein Bussle mieten.

    ;-)

    AntwortenLöschen