Dieses Blog zeigt Merkwürdigkeiten des Alltags.



Situationen zum Kopfschütteln, Schulternzucken, Augenrollen sowie Dinge des Lebens, die man mit Humor

nimmt.



Es sind Ansichten zum Besichten!


Verfügst du auch über Fotos , siehst oder liest du
UN-sinnigkeiten und möchtest sie anderen zeigen, dann melde dich hier an...



kathrin.fundgrube@googlemail.com



...und reihe dich ein, in die aktiven Mitgestalter dieses Blog!

Du kannst auch gerne DEIN GESEHENES mailen und ich stelle es unter einem Extra- Label ein.

JEDER IST WILLKOMMEN!


28.03.2010

Was Gemeinden so einfällt...



...um die Geburtenrate zu erhöhen  ;-))

1 Kommentar:

  1. Im letzten Oktober besuchte ich die zweitkleinste Stadt Deutschland und da ist es noch heute so, dass die neugeborenen Kinder mit einem kräftigen Begrüßungsgeld in die Gemeinde aufgenommen werden.
    Ob dem Ganzen ein Dorfbums vorausgegangen ist oder ein Heimspiel, um das festzustellen war ich einfach zu kurz zu Gast.

    AntwortenLöschen