Dieses Blog zeigt Merkwürdigkeiten des Alltags.



Situationen zum Kopfschütteln, Schulternzucken, Augenrollen sowie Dinge des Lebens, die man mit Humor

nimmt.



Es sind Ansichten zum Besichten!


Verfügst du auch über Fotos , siehst oder liest du
UN-sinnigkeiten und möchtest sie anderen zeigen, dann melde dich hier an...



kathrin.fundgrube@googlemail.com



...und reihe dich ein, in die aktiven Mitgestalter dieses Blog!

Du kannst auch gerne DEIN GESEHENES mailen und ich stelle es unter einem Extra- Label ein.

JEDER IST WILLKOMMEN!


27.01.2010

Schönheit

Schönheit ist vergänglich,
Leider!

6 Kommentare:

  1. im wahrsten Sinne, die Schöne ist hin- und hergerissen. Eine Faltencreme hilft jetzt nicht mehr, ein Spachtel schon...

    AntwortenLöschen
  2. @ Wuschel: habe versucht, die restlich fehlenden Teile zu finden - vergebens!
    Im Nachhinein ärgere ich mich, das ich mir die "Reste" diese Akt´s nicht mitgenommen habe.
    Man hätte auch so noch was draus machen können.

    @ Gobi Todic: nein, absolut nicht gestellt!
    Stand wirklich so auf einer Bank beim Rubenow-Platz. Glaubst du ich würde so ein schönes Bild zerstören?

    AntwortenLöschen
  3. Klar, das zerissene Gemälde mit Tapetenleim (o.Ä.) bestreichen und den Zustanden so "einfrieren", von hinten beleuchten und ins Geschäft hängen.
    Hinweis auf welke, trockene Haut die ohne zugeführte Feuchtigkeit gerade jetzt im Winter zerspringt. Kunden wollen mit "Bildsprache" angesprochen werden.

    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Nun hat sich die Dame ganz mit Schnee bedeckt und "ihre Einzelteile" auch.

    AntwortenLöschen