Dieses Blog zeigt Merkwürdigkeiten des Alltags.



Situationen zum Kopfschütteln, Schulternzucken, Augenrollen sowie Dinge des Lebens, die man mit Humor

nimmt.



Es sind Ansichten zum Besichten!


Verfügst du auch über Fotos , siehst oder liest du
UN-sinnigkeiten und möchtest sie anderen zeigen, dann melde dich hier an...



kathrin.fundgrube@googlemail.com



...und reihe dich ein, in die aktiven Mitgestalter dieses Blog!

Du kannst auch gerne DEIN GESEHENES mailen und ich stelle es unter einem Extra- Label ein.

JEDER IST WILLKOMMEN!


25.01.2010

...für Schneebälle?

7 Kommentare:

  1. Ich beglückwünsche dich zum Blog Nummer 3. Hast ja einen gelungenen Start hingelegt, weiter so - ich freu mich auf obskure Bilder.

    PS:

    Die Schuhe finde ich aber toll, was für Farben. Sind das deine?

    AntwortenLöschen
  2. ich habe zwar auch solche Stöckelchen im Schrank, diese sind aber nicht meine. Gesehen hatten wir sie im Dänemark-Urlaub und da unsere ältere Tochter auf solche Farbe steht, meinte unser Enkel. "Die sind was für Mama."

    AntwortenLöschen
  3. Hereinspaziert, hereinspaziert --- hier bekommen sie Sachen zu sehen, das glauben sie nie und nimmer. Ideen hat die Frau, Kathrin in ihrem neuen Zimmer.

    Aber mal so nebenbei gefragt, wo sieht Jana Schuhe auf diesem Foto? Ich sehe nur eine herrenlosen BH und keine Bälle. Oder ist das die Schneeballschleuder vom großen Ritter Kunibert?
    Dennoch, Schuhe suche ich vergebens...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Wuschel, die Schuhe sind auf dem Header-Foto. So was kann natürlich nur Frau sehen *ha,ha,ha*

    AntwortenLöschen
  5. ..... und ich dachte schon, ihr erkennt an der winzigen orange-roten Schlaufe, dass das ein Schuh sei.

    Wie ist die Weste eigentlich in den Schnee gelangt, die Frage drängt sich doch auf? Oder fragt sich das FRAU nicht?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Wuschel, wer macht sich in Betracht dieses "heißen" Bekleidungsstückes nicht so seine Gedanken???
    und und es ist doch keine Weste :)

    AntwortenLöschen
  7. ist doch eine Weste...

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    eine Äppelweste :-D

    AntwortenLöschen