Dieses Blog zeigt Merkwürdigkeiten des Alltags.



Situationen zum Kopfschütteln, Schulternzucken, Augenrollen sowie Dinge des Lebens, die man mit Humor

nimmt.



Es sind Ansichten zum Besichten!


Verfügst du auch über Fotos , siehst oder liest du
UN-sinnigkeiten und möchtest sie anderen zeigen, dann melde dich hier an...



kathrin.fundgrube@googlemail.com



...und reihe dich ein, in die aktiven Mitgestalter dieses Blog!

Du kannst auch gerne DEIN GESEHENES mailen und ich stelle es unter einem Extra- Label ein.

JEDER IST WILLKOMMEN!


27.01.2010

Parksünder


Einparkhilfe gesucht!

                                       Aber es war doch sooo viel Platz da!

5 Kommentare:

  1. Hallo Wuschel,
    nun begrüße ich dich schon zum dritten Mal auf einem meiner Blogs!
    WILLKOMMEN

    AntwortenLöschen
  2. Dank dir für dein WILKOMMEN, schaue dir doch gern über die Schulter, ich meine die bedeckte. Bist du doch auch schon in anderen Foren anzutreffen gewesen.

    Solche Fundgruben-Bilder macht man nicht oft, doch jeder verfügt über ein paar Schnappschüsse dieser Art.
    Wäre es auch denkbar, die Fundgrube zu öffnen, so dass man(n) & Frau mit von dir erteilter Berechtigung in deinem blog ihre Merkwürdigkeiten zeigen könnten? Dir obliegen dennoch die Adminstratorenrechte und du kannst Beiträge rauswerfen, wenn sie dem Charakter deines blogs nicht mehr entsprechen.

    Kathrin, was denkst du nun?


    PS ZUM FOTO:
    Hast du den Kerl im Auto auch fotografieren können?

    AntwortenLöschen
  3. So, in welchen Foren hast du mich denn entdeckt? Schick mir mal ne Mail.

    Ja, also wenn da noch jemand mitmachen möchte öffne ich den Blog...
    also bitte ANMELDEN

    AntwortenLöschen
  4. Ach, den Kerl konnte ich nicht fotografieren,...

    ...denn...
    es war wie immer ...
    eine Frau! Leider!
    Kam aus dem Haus und stieg ein, als ich gerade mein Foto-Handy einsteckte

    Ich gehöre auch zu dieser Spezies, aber nicht zu der Untergruppe *schlechte Einparkerinnen*

    gerade bekam ich Bestätigung von meinem Mann, " Schatz, du kannst einparken!"

    (ob er es ehrlich meinte?)

    AntwortenLöschen
  5. ich bekenne mich als liebenswerten Schlechteinparker, auch Männer können Schwächen haben und mit ihnen leben
    :-)

    AntwortenLöschen