Dieses Blog zeigt Merkwürdigkeiten des Alltags.



Situationen zum Kopfschütteln, Schulternzucken, Augenrollen sowie Dinge des Lebens, die man mit Humor

nimmt.



Es sind Ansichten zum Besichten!


Verfügst du auch über Fotos , siehst oder liest du
UN-sinnigkeiten und möchtest sie anderen zeigen, dann melde dich hier an...



kathrin.fundgrube@googlemail.com



...und reihe dich ein, in die aktiven Mitgestalter dieses Blog!

Du kannst auch gerne DEIN GESEHENES mailen und ich stelle es unter einem Extra- Label ein.

JEDER IST WILLKOMMEN!


28.06.2010

Ohne Worte


Es gibt viele kleine Lacher in diesem Bild-zumindest für mich! Viel Spass beim suchen ;-)

5 Kommentare:

  1. Dann klär uns mal auf...

    Also auf dem Fanschal die Zeitangaben sind richtig und der Spruch lautet in etwa *Deutschland geht zum Sieg*.

    Auf dem Shirt des dahinter stehenden ist der Spruch auch ok, außer der trinkt gar keinen Alkohol.

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht soll ein Gedankenspiel zwischen Ball und den enthaarten Köpfen entstehen? Doch mehr sehe ich auch nicht. Einige Lösungshinweise wären schön. Geht das?

    AntwortenLöschen
  3. Ich schrieb ja-das ich es lustig finde...ihr warscheinlich nicht unbedingt.

    Also Erstens: Der Blick des jungen Mannes, wenn man dazu seine rechte Hand betrachtet

    Zweitens: Das Emblem auf dem Schal-hatte wohl einer keine Lust mehr, oder sollte es so o.O

    Drittens: Ich fand den Spruch auf dem Tshirt hinten lustig, auch wenn es nicht mein Motto ist

    Der junge Herr wollte unbedingt fotografiert werden und ich hab einfach abgedrückt. Hab die ganzen kleinen Details erst später gesehen. Fand ich halt lustig, naja

    Und Viertens bekommt das Bild ja erst seine richtige Lustigkeit, wenn Deutschland nächste Woche endlich ausscheidet. Dann finde ich es noch lustiger anzuschauen!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Im Schwäbischen definiert man Frust wie folgt:

    Fruscht ist Luschtverluscht

    --------- im diesem (deinen Sinne) geht es zum nächsten Spiel, dass ich ganz sicher wieder verpassen werde, mit deiner heutigen Lus(ch)tprognose im Ohr und der Hoffnung, dass es dann noch ein Nachfolgefote geben könnte.


    PS:
    Ich finde es auch Klasse, wenn bei der Fotobearbeitung Dinge, Sachverhalte, Personen und Bewegungen deutlich werden, die vorher keine Rolle spielten oder nun erst bemerkt werden. Das ist auch so eine Art Würze und bereichert die Lus(ch)t am Fotografieren

    AntwortenLöschen