Dieses Blog zeigt Merkwürdigkeiten des Alltags.



Situationen zum Kopfschütteln, Schulternzucken, Augenrollen sowie Dinge des Lebens, die man mit Humor

nimmt.



Es sind Ansichten zum Besichten!


Verfügst du auch über Fotos , siehst oder liest du
UN-sinnigkeiten und möchtest sie anderen zeigen, dann melde dich hier an...



kathrin.fundgrube@googlemail.com



...und reihe dich ein, in die aktiven Mitgestalter dieses Blog!

Du kannst auch gerne DEIN GESEHENES mailen und ich stelle es unter einem Extra- Label ein.

JEDER IST WILLKOMMEN!


29.06.2010

Ist der so hässlich...

...das man sogar das Foto zensiert hat?

Ostseezeitung vom 28.06.2010

Hier könnt ihr ihn euch ansehen!

3 Kommentare:

  1. in der Tat, das Foto möchte ich auch nicht sehen müssen, die Dinger sehen wirklich abgrundtief häßlich aus

    AntwortenLöschen
  2. hab ich im Internet gelesen und da war ein Foto bei. Ich fand den ja gar nich schlimm auf dem Foto. Es war nämlich nur das Gesicht zu sehen. Dann hab ich eins weitergeklickt und hab fast gespuckt-Ein riesiger unförmiger Körper und lange dürre Beine

    AntwortenLöschen