Dieses Blog zeigt Merkwürdigkeiten des Alltags.



Situationen zum Kopfschütteln, Schulternzucken, Augenrollen sowie Dinge des Lebens, die man mit Humor

nimmt.



Es sind Ansichten zum Besichten!


Verfügst du auch über Fotos , siehst oder liest du
UN-sinnigkeiten und möchtest sie anderen zeigen, dann melde dich hier an...



kathrin.fundgrube@googlemail.com



...und reihe dich ein, in die aktiven Mitgestalter dieses Blog!

Du kannst auch gerne DEIN GESEHENES mailen und ich stelle es unter einem Extra- Label ein.

JEDER IST WILLKOMMEN!


15.03.2012

nass, nässer, ...


ohne Worte

Kommentare:

  1. -nas,
    besser
    -nässer
    tönt kesser
    für die Esser
    von 2-AnanasFresser
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. wenn die rechnen wie sie schreiben kommen sie auf keinen grünen Zweig

    AntwortenLöschen
  3. ich distanziere mich peperonimässig vom Namen des Discounters...er ist nicht mit mir verwandt, noch verschwägert.

    Ananässer?....heißt das nicht Ananesen?

    ach...sonst würde es sich ja nicht mit dem Slogan
    "...immer etwas besser!" reimen! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Bei Mensch Meyer haarscharf geblätterden Tabasco-Words findet man Ananasinen als Plural und mit Netz, Netzananasinen.

    Was mich noch bewegt, worin besteht der Unterschied zwischen dem Sonderangebot und dem Familienpreis? Muss ich den Trauschein zum Einkauf mitbringen oder reicht die Ehefrau und fünf Kinder?

    AntwortenLöschen
  5. Annanässer ist gut, ha ha
    Dir auch ein schönes Wochenende , LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Anna ohne Schirm ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen