Dieses Blog zeigt Merkwürdigkeiten des Alltags.



Situationen zum Kopfschütteln, Schulternzucken, Augenrollen sowie Dinge des Lebens, die man mit Humor

nimmt.



Es sind Ansichten zum Besichten!


Verfügst du auch über Fotos , siehst oder liest du
UN-sinnigkeiten und möchtest sie anderen zeigen, dann melde dich hier an...



kathrin.fundgrube@googlemail.com



...und reihe dich ein, in die aktiven Mitgestalter dieses Blog!

Du kannst auch gerne DEIN GESEHENES mailen und ich stelle es unter einem Extra- Label ein.

JEDER IST WILLKOMMEN!


01.11.2011

Hut ab...äh auf...ach wie auch immer

1 Kommentar:

  1. Kinderspruch zur Zahl auf der Hausnummer:

    1 - 2 - 3 in der Bäckerei, wollt ich meine Oma suchen, saß sie auf dem Streuselkuchen.

    Aber eine Bäckerei ist es nicht, die man durch dieses Portal betritt, es könnte ein jüdischer Friedhof sein oder eine andere jüdische Einrichtung.

    AntwortenLöschen