Dieses Blog zeigt Merkwürdigkeiten des Alltags.



Situationen zum Kopfschütteln, Schulternzucken, Augenrollen sowie Dinge des Lebens, die man mit Humor

nimmt.



Es sind Ansichten zum Besichten!


Verfügst du auch über Fotos , siehst oder liest du
UN-sinnigkeiten und möchtest sie anderen zeigen, dann melde dich hier an...



kathrin.fundgrube@googlemail.com



...und reihe dich ein, in die aktiven Mitgestalter dieses Blog!

Du kannst auch gerne DEIN GESEHENES mailen und ich stelle es unter einem Extra- Label ein.

JEDER IST WILLKOMMEN!


13.10.2010

Wird so ein Alubike draus?

Hier hat doch tatsächlich jemand sein Möpper in Alufolie gewickelt (bekommen?).
Soll das nun  vor Rost schützen oder ein Kunstwerk sein?

(gesehen in der Greifswalder Bahnhofstraße)

8 Kommentare:

  1. ET Erinnerung einseits, Gedanken an Menschen, die sich mit Folie vor schädlichen Feldern schützen wollen oder ist es eine MILKA Überraschung, geh doch bitte hin und wickle es für uns aus. Ja?

    AntwortenLöschen
  2. ...und wenn nun doch ein Kunstwerk ist?

    Ne,ne, da laß ich lieber meine Finger von.

    AntwortenLöschen
  3. aber so ein kleines Kinderneugierdelöchlein sollte doch möglich sein, kann ja sein das Moped darunter ist aus Gold und wird mit Alufolie nur getarnt????????

    AntwortenLöschen
  4. Ist ein Projekt von Kunststudenten, die haben gegenüber ihr Institut

    AntwortenLöschen
  5. Ooooch, so ein schnöde Erklärung......

    AntwortenLöschen