Dieses Blog zeigt Merkwürdigkeiten des Alltags.



Situationen zum Kopfschütteln, Schulternzucken, Augenrollen sowie Dinge des Lebens, die man mit Humor

nimmt.



Es sind Ansichten zum Besichten!


Verfügst du auch über Fotos , siehst oder liest du
UN-sinnigkeiten und möchtest sie anderen zeigen, dann melde dich hier an...



kathrin.fundgrube@googlemail.com



...und reihe dich ein, in die aktiven Mitgestalter dieses Blog!

Du kannst auch gerne DEIN GESEHENES mailen und ich stelle es unter einem Extra- Label ein.

JEDER IST WILLKOMMEN!


23.08.2010

Früh übt sich....

2 Kommentare:

  1. Früh übt sich, wer ein Alki werden will???Find ich ehrlich gesagt nich lustig...

    AntwortenLöschen
  2. typisch bayovarisches (oder schreibt man bajovarisches?) Motiv, wenn da nicht der Schriftzug auf dem Glas wäre, doch auch Bayern gehen fremd, biertechnisch natürlich, nur biertechnisch

    ;-)

    AntwortenLöschen